Popcorn und Astronauten: Die IMMO FILM TOUR 2017 in Zürich

Lesermeinungen:  

(0)

Vorhang auf, Film ab: Die IMMO FILM TOUR machte diesen Mittwoch Station in Zürich und begeisterte zahlreiche Gäste mit einem unvergesslichen Kinoabend. Bevor der neueste Blockbuster von der Rolle lief, nutzten die Immobilienprofis die Gelegenheit zum Austauschen und Netzwerken. Astronauten und Snacks auf Trockeneis sorgten für futuristisches Ambiente.

Immo Film Tour Zuerich, Foto: immowelt.ch
Am 25. Oktober kam die IMMO FILM TOUR nach Zürich. Foto: immowelt.ch

Die IMMO FILM TOUR hat am Mittwochabend (25. Oktober) zum wiederholten Mal in Zürich Halt gemacht. Rund 250 Immobilienprofis liessen sich dieses Spektakel nicht entgehen und strömten in die Arena Cinemas. Schon am Eingang wurden die 250 Immobilienprofis von Strassenkünstlern mit wirbelnden Schildern und Astronauten begrüsst. Drinnen konnten sie sich bei kühlen Drinks, Häppchen und Snacks auf Trockeneis erfrischen und ins Gespräch kommen. Ein Treffen von alten Kollegen und neuen Bekannten, mit Zeit zum Netzwerken und für Branchen-Talk.

Immo Film Tour Zuerich, Foto: immowelt.ch
Komme, was wolle – David Zimmerli und Len Ewert von DIRECT Investment AG aus Stein am Rhein kommen zur IMMO FILM TOUR. Foto: immowelt.ch
Immo Film Tour Zuerich, Foto: immowelt.ch
Für Immobilienprofis ist das Filmevent auch eine gute Gelegenheit zum Netzwerken. Foto: immowelt.ch
Immo Film Tour Zuerich, Foto: immowelt.ch
Astronaut im Landeanflug – hier geht es zum Filmfestival. Foto: immowelt.ch

Wer sich für die aktuellsten Trends in der Immobilienvermarktung begeisterte, war bei den Infoständen des Immowelt-Teams an der richtigen Adresse: Hier konnten sich die Gäste von Profi zu Profi über technische Innovationen aus dem Hause Immowelt informieren. Sie konnten die Gelegenheit aber auch nutzen, um ihre eigenen Wünsche und Feedback einzubringen:  Zwei Expertinnen für Benutzerfreundlichkeit aus dem Produkt Management standen für neue Ideen zur Immobiliensoftware bereit.

Immo Film Tour Zuerich, Foto: immowelt.ch
Auf einen gelungenen Abend: Uwe Gottschalk, Franziska Reichel und Nazmiye Yilmaz aus dem Sales-Team. Foto: immowelt.ch

Später strömten die Immobilienprofis in den Kinosaal, um sich die neueste Action-Komödie „Kingsman 2 – The Golden Circle“ anzusehen, in der eine neue Generation von Gentleman-Spionen die Welt rettet. Nicht nur der Film, auch das Event an sich hat die Immobilienprofis begeistert: „Einfach ein gelungener Abend.“

26.10.2017


Ihre Meinung zählt

(0)
0 von 5 Sternen
5 Sterne
 
0
4 Sterne
 
0
3 Sterne
 
0
2 Sterne
 
0
1 Stern
 
0
Ihre Bewertung:

Diesen Artikel finden Sie auch in folgenden Themengebieten:

Firmenmeldung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Neuen Kommentar schreiben