Toller Film, gute Gespräche: Immowelt FilmFestival in Zürich

Lesermeinungen:  

(0)

Das Immowelt FilmFestival machte am 26. Oktober halt in Zürich und begeisterte mit einem unvergesslichen Kinoabend. Etwa 300 Immobilienprofis sahen sich den Blockbuster „Inferno“ mit Tom Hanks an und genossen die angenehme Atmosphäre und viele gute Gespräche.

Netzwerken, sich kennenlernen und austauschen und: einen Top-Blockbuster im Arena Cinemas in Zürich genießen. Das wollten sich am 26. Oktober 2016 rund 300 Immobilienprofis nicht entgehen lassen. In entspannter Atmosphäre mit Fingerfood und kühlen Drinks hatten die Kinogäste ab 17.30 Uhr zudem die Gelegenheit, sich über Software made by Immowelt und Neuigkeiten auf den Portalen zu informieren. Die nachfolgende musikalische Unterhaltung der Nürnberger Folk-Band Nick & June rundete den Einstieg der Veranstaltung ab.

FilmFestival Zürich_Atmosphäre, Foto: immowelt.de
Das Immowelt FilmFestival macht Halt in Zürich: Rund 300 Immobilienprofis tauschten sich aus und genossen den Blockbuster „Inferno“ mit Tom Hanks. Foto: immowelt.de
FilmFestival Zürich Nick & June
Für die perfekte musikalische Performance sorgte das Accoustic-Duo Nick & June. Foto: immowelt.de

Ab 20.15 Uhr hieß es dann: Film ab! Gezeigt wurde der spannende Hollywood-Mysterythriller „Inferno“ mit Hauptdarsteller Tom Hanks.

Das ganze Programm kam bei den Immobilienprofis gut an: „Der Mensch steht im Vordergrund“, lobt Kurt Hofmann von der Kurt Hofmann GmbH die Veranstaltung. „Man trifft Geschäftspartner, hat nette Gespräche. Das Kino ist dann das Sahnehäubchen auf dem Abend. “ Auch Besucherin Judith Klement zeigt sich beeindruckt von der vielseitigen Veranstaltung: „Endlich sieht man mal die Gesichter der Immowelt! Am Telefon bleibt alles doch anonym. Auf dem FilmFestival lernt man seine Berater persönlich kennen - und das in toller Atmosphäre“. Eine Anregung hatte dann noch ihr Mann Martin Klement von HEV Region Winterthur: „Kleiner Tipp fürs nächste FilmFestival: Bringt doch mal Nürnberger Bratwürste und Bier mit!“

FilmFestival Zürich Klement
Fanden das FilmFestival Top: Martin Klement von HEV Region Winterthur und Judith Klement (Mitte und rechts im Bild) sowie Irene Musci von Musci Immobilien GmbH. Foto: immowelt.de
FilmFestival Zürich Hofmann
Kurt und Denise Hofmann von der Kurt Hofmann GmbH freuten sich über gute Gespräche mit Kollegen. Foto: immowelt.de

27.10.2016


Ihre Meinung zählt

(0)
0 von 5 Sternen
5 Sterne
 
0
4 Sterne
 
0
3 Sterne
 
0
2 Sterne
 
0
1 Stern
 
0
Ihre Bewertung:

Diesen Artikel finden Sie auch in folgenden Themengebieten:

LifestyleFirmenmeldung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Neuen Kommentar schreiben