Noch mehr Reichweite: immowelt.ch schaltet 15 Millionen Onlinebanner

Lesermeinungen:  

(1)

Mit einer großen Online-Werbekampagne macht immowelt.ch derzeit von sich reden. In den nächsten Monaten werden auf bekannten Webseiten des Landes über 15 Millionen Onlinebanner zu sehen sein. Erklärtes Ziel der Immobilienplattform: Noch bekannter zu werden.

Immowelt.ch startet im Jahr 2014 eine große Markenkampagne, um die Bekanntheit des Immobilienportals zu steigern und mehr Aufmerksamkeit zu erreichen. In unterschiedlichen Formaten werden auf bekannten Webseiten wie gmx.ch, 20min.ch, search.ch, bluewin.ch und tagesanzeiger.ch über 15 Millionen Werbeeinblendungen geschaltet. Über PC-Bildschirme, Smartphones und Tabletdisplays erreichen die Online-Banner Millionen von Menschen auf direktem Wege und motivieren zum Besuch des Immobilienportals.

Wachstum auf immowelt.ch wird weiter ausgebaut

Innerhalb eines Jahres vervierfachte sich die Wachstumsrate von immowelt.ch erfolgreich – Tendenz steigend. Aktuell suchen schon 100.000 Miet- und Kaufinteressenten pro Monat auf immowelt.ch nach ihrer Traumimmobilie. Und täglich werden es mehr. Mit der Online-Werbekampagne soll dieser Anstieg nun weiter ausgebaut werden. Dabei überzeugen die Motive der Kampagne vor allem durch ihre Authentizität: Singles, Paare, Familien, Best-Ager oder Investoren können auf immowelt.ch ihr neues Zuhause finden.

01.04.2014


Ihre Meinung zählt

(1)
5 von 5 Sternen
5 Sterne
 
1
4 Sterne
 
0
3 Sterne
 
0
2 Sterne
 
0
1 Stern
 
0
Ihre Bewertung:

Diesen Artikel finden Sie auch in folgenden Themengebieten:

Firmenmeldung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Neuen Kommentar schreiben